ABOUT

Ich bin Frank, Hochzeits- und Peoplefotograf und lebe mit meiner Familie in einem mir namensgleichen beschaulichen Städtchen zwischen Chemnitz und Dresden. Buchen könnt ihr mich aber nicht nur regional, sondern darüber hinaus auch bundesweit. Ich liebe es zu reisen und dabei neue Orte sowie Menschen kennenzulernen.

Meine Art und meine Arbeitsweise würde ich als ruhig, kreativ und perfektionistisch beschreiben. Wenn ich etwas mache, dann stets mit voller Hingabe und Engagement.

Unter dem Menüpunkt Info beantworte ich euch vorab gern bereits die ein oder andere Frage, die ich oftmals gestellt bekomme.

Ihr möchtet Näheres zu mir erfahren, dann freu ich mich bald von euch zu hören. Gern freue ich mich auch, wenn ihr mir etwas über euch und eure Wünsche erzählt.

Selbstportrait-Frank00509_web

personal work